Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Afrika > Ost- und Südafrika > Trekking Ost- und Südafrika

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2017, 14:44
Sagarmatha Sagarmatha ist offline
Forumsfrischling

Galerie: 6
Standard Reisepartnerin für Kilimanjaro, Safari + Sansibar gesucht!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin kürzlich aus dem Himalaya zurückgekehrt (Everest Base Camp und Kala Patthar). Nächstes Jahr möchte ich den Kilimanjaro in Angriff nehmen!

Da ich mehr von diesem tollen Land sehen und eine Safari sowie eine Regeneration auf Sansibar am wunderschönen Indischen Ozean dranhängen möchte, habe ich mich nach Komplettangeboten umgesehen, und bin auf dieses (nach Vergleich wirklich ein guter Preis) Angebot hier gestoßen:

http://www.aufsafari.de/kilimanjaro/...i-sansibar.htm

In Nepal habe ich es so handhaben können, dass ich ein "halbes Doppelzimmer" buchen konnte. Ich war dann mit einer anderen Allenreisenden in der Lodge (bis diese aufgrund der Höhe abbrechen musste). Dies hätte ich auch dieses Mal gerne wieder so gehandhabt, doch leider bietet der Anbieter kein halbes Doppelzimmer an, sodass ich für ein Einzelzimmer stolze 580 EUR zusätzlich bezahlen müsste. Bei einem an sich schon sehr hohen Reisepreis sprengt dies mein Preislimit.

Ich bin somit auf der Suche nach einer fitten, ambitionierten, weiblichen Reisebegleitung, die motiviert ist, mit mir als Zimmer- und Zeltpartnerin ein unvergessliches Abenteuer am Dach Afrikas, sowie im Anschluss auf einer spannenden Safari und an den Traumstränden Sansibars zu verbringen. Die Gesamtreisezeit beläuft sich auf 17 Tage. Ein zubuchbarer, zusätzlicher Akklimatisierungstag wäre eventuell sinnvoll.

Als Reisezeitraum wünsche ich mir den Februar 2018, da man in diesem Monat, noch vor Beginn der Regenzeit im März, laut Erfahrungsberichten einen sehr klaren Blick haben sollte.

Hier möchte ich anmerken, dass ich dieses Komplettpaket in Anspruch nehmen möchte. Ich möchte weder auf die Safari, noch auf Sansibar verzichten, daher bitte ich euch lieb darum, keine Kompromissdiskussionen oder Ähnliches zu beginnen, da dies hier wirklich meine Traumreise ist, die ich auch so erleben möchte .

Kurz zu mir:
Ich bin Mira, 27 Jahre alt, sportbegeistert und derzeit in Marathonvorbereitung. Ich wohne in Oberbayern und würde bezüglich der Reise vom Flughafen München abfliegen. Ein anderer Abflughafen ist jedoch möglich!

Bei Interesse, bitte Privatnachricht!
Ich freue mich

Eure Mira
Antwort

Lesezeichen